" />
 

Manly, Chinatown, Paddy's Markets, Fussi, Party

Nachdem Damo am Donnerstag seine Geschenke ausgepackt hat, sind wir mit Rachelle nach Manly gefahren und haben uns an den Strand gelegt. Man muss mit der Faehre fahren, um dahin zu kommen, und man hat nen super Blick ueber die Stadt. Ganz cool!
Abends sind wir zum Fussbalspiel. Sydney gegen Perth. Ehrlich gesagt war es Kreisliganiveau und das Stadium war klein und nur halb voll. Die Fans, die aber da waren, haben aber ordentlich krach gemacht und Damos Freunde waren auch super gut drauf. Wir sind danach in Kingskross gewesen, was vielleicht mit dem Kiez zu vergleichen ist, aber dreimal so schaebig ist. Der Club, in dem wir waren war aber cool und es war ne lange Nacht... Als wir zu Hause ankamen, lag dann aufeinmal ein Typ in meinem Bett. Weil er aufm Bauch lag, habe ich nicht erkennen koennen, wer das war und musste erstmal Rachelle rufen, um mir zu helfen. Es war ein Freund von Damo, der ein wenig zu viel hatte und ich musste aufm Sofa im Zimmer schlafen. Trotzdem haben wir uns totgelacht!
Maedels und Maenner sind hier komplett von einander getrennt und die Maedels sind soooooooooo tussig! Mag die ehrlich gesagt nicht ganz so gerne, abgesehen von Damos Schwester und der Nachbarin, die mit uns im Zoo war. Sind die ganze Zeit mit Damos Freunden unterwegs, die dafuer unheimlich lusitg sind! Naja, wird schon. Die Familie ist auf jeden Fall suuper nett und geben sich soo viel Muehe!
Waren gestern dann in Damo und seiner Freundinn in China Town und Paddy's Markets. Das Wetter ist leider nicht ganz so prall, aber Abends haben wir uns Dylans Band angeguckt, waren im Griechenviertel etwas essen und anschliessend wieder im Northies, wo wir dann die Maedels getroffen haben. Sind nicht lange geblieben, weil wir von Donnerstagnacht noch Muede waren. Ausserdem soll heute Abend ganz gross werden, also dachte ich mir teile ich mir meine Kraefte mal ein wenig ein.
Jetzt sind erstmal ein Paar Freunde von Damo vorbei gekommen und wir daddeln mit dem neuen Nintendo.
Hab Euch ganz doll lieb,
*Lisa*

Reisetagebuch

New Zealand 20.09.2006-12.11.2006 & Australia 12.11.2006-22.12.2006

Zufallsbild

JD300399

Das Beste aus Down Under

Lese zur Zeit


Alice Sebold, Almuth Carstens
In meinem Himmel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren